Reiki Erfahrung nach Einweihung

Erfahrungsberichte mit Reiki

Wie ist Erfahrung mit Reiki? Hier ein paar Erfahrungsberichte meiner Reikischüler und -patienten. Haben auch Sie Interesse an Reiki, dann lesen Sie über die Erfahrung meiner Schüler und Patienten mit Reiki. Gerne können Sie auch zu unseren monatlichen offenen Reiki Treffen kommen.

Interesse an Reiki? Zum Reiki Shop*, Reiki Symbol Shop*, Reiki Musik Shop*, Reiki Ethik shop* und Usui Reiki Shop*.

Reiki Erfahrung nach der Einweihung in den ersten Grad

Reiki Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht nach Reiki Einweihung

Reiki wirkt bei jedem Menschen anders und jeder erlebt seine Reiki Einweihung auf seine ganz persönliche, individuelle Art. Es gibt hier kein gut oder schlecht, kein falsch oder richtig. Jede Erfahrung ist für den, der sie macht wahr. Und sie darf wahrgenommen werden.

In Reiki steckt so ein wunderbares Potential, eine Kraft, die Frieden in die Welt bringen kann. Wenn jeder jeden Tag auch nur einen Leitgedanken der Reiki-Lebensregeln verwirklicht, kehrt Frieden in unsere Herzen ein.

Lebensregeln nach Usui

„Gesegnetes Selbst, gerade heute sei fröhlich, sei friedvoll, habe Vertrauen, sei sorglos, arbeite an deiner persönlichen/ spirituellen Weiterentwicklung, empfinde Dankbarkeit und sei liebevoll zu allen Wesen.“

Lieber Tom,
seit meinem Wochenende bei Dir ist alles gleich und alles anders!
Wie schon befürchtet, empfinde ich meinen Alltag als stünde er mir auf meinem Weg im Weg und mit jedem Tag erkenne ich mehr, dass ich mir die Steine selbst in den Weg lege, meinem Alltag den Raum gebe mir im Weg zu stehen oder vielleicht auch als Entschuldigung nehme nicht mehr zu wagen, selbst das Ruder in die Hand zu nehmen. …
Was Reiki betrifft, versuche ich jeden Tag eine Selbstbehandlung, wenn meine „Steine“ nicht zu groß sind, so ca. 30 min. morgens und abends, ich beginne mit Gassho – Liebe und Licht! Im Anschluss die Handpositionen, es entwickeln sich Vorlieben/ein Rhythmus und ich habe das Gefühl es macht irgendetwas mit meinen Augen, ich brauche seitdem meine (erst kürzlich erstandene) Lesebrille nicht mehr.
Mittlerweilen habe ich mich auch an drei Bekannten versucht und für diese Woche gibt es wieder drei Termine. Es ist wunderbar spannend…. ich merke, dass mein Ego manchmal im Vordergrund steht, ich versuche mit inneren Bildern zu arbeiten, setze es im Nebenraum o.ä. auf ein Sofa und bitte es um Ruhe für die Reiki-Zeit.
Die Behandlungen liefen so 25-30 min., das hat sich so ergeben, (leider) versuche ich oft der Energie eine bestimmte Qualität zu geben (das Ego!?), ich rufe mir in Erinnerung „ich fungiere nur als Kanal“ –  und bitte meinen Lehrer um Hilfe das Richtige zu tun ;-). Die Dame kommt jedenfalls diese Woche noch einmal. Meine Hände bleiben meist eher schwebend über dem Körper, das fühlt sich irgendwie besser/intensiver an. …
Was ich jedoch am erstaunlichsten finde – seit diesem Wochenende esse ich kein Fleisch mehr! Du erinnerst dich sicher an meine Vorliebe für ein saftiges Steak, ich hatte es mir wirklich nicht vorgenommen – es hat sich einfach so eingestellt! und ehrlich gesagt bin ich jeden Tag selbst gespannt, wie das weiter geht!
Schön, dass es Dich gibt!
Namasté
S aus Oberpfalz
S., Oberpfalz

nach Reiki Einweihung 1. Grad

So ein schönes Feedback; hier meine Antwort als Reikimeister und Reikilehrer von S.,:

„Deine Neuigkeiten  erfreuen mich sehr, besonders dass du mit Reiki so einen vielversprechenden Anfang findest. Steine, die wir als im Weg liegend empfinden, sind unsere mentalen Themen, die uns aus der Tiefe Hinweise geben in Form von „Steinen“ wo etwas noch nicht geheilt ist. Also sind diese Steine deine Lehrer. Genauso ist es mit dem was wir als „Ego“ bezeichnen.

Gegen etwas anzukämpfen, verleiht diesem noch mehr Macht und Einfluss. Das Kämpfen aufgeben und das Ego/ die Steine/ den Lehrer liebevoll wahrnehmen, als das was es ist: Jemand/etwas, der/was dich begleitet, aber nicht das Regiment führt in deinem Leben -> „Selbst“-bewusst-sein, Selbstermächtigung darf entstehen.

Liebe Grüße und bis bald
Tom Jnanadev

Reiki Erfahrung nach Reiki Behandlungen

Reiki Erfahrung

Erfahrung mit Reiki Behandlung

Reiki Behandlungen können die Welt verändern und Heilungsräume eröffnen, die manchmal fast unglaublich sind. Lese selbst:

Lieber Tom,
bereits nach der ersten Reikibehandlung hat sich der Zustand meines Sohnes stabilisiert und es gab seither keine weiteren Zusammenbrüche und epileptischen Anfälle. Das Reikidepot, das du uns mitgegeben hast, wirkt sehr unterstützend. Er kann jetzt weiter hier in die Schule gehen. Die Schulleitung sagt, sie hätte Vertrauen in seine Stabilisierung und sie würde die weitere Entwicklung beobachten. Wir sind sehr erleichtert und dankbar!
Liebe Grüße
E. aus STA
E., Starnberg

nach Reiki Behandlung des 14-jährigen Sohnes

Der Junge hatte eine sehr schwere Geburt mit Herzstillstand infolge von Sauerstoffmangel. Er hat trotz dieser Schwierigkeiten dank der liebevollen Unterstützung in der Familie relativ gut ins Leben gefunden und besucht eine Förderschule für Lernbehinderte. Natürlich sollte Reiki hier begleitend zur ärztlichen Therapie gegeben werden. Die Anfälle führten zu Gefährdungssituationen infolge derer die Schule die Verantwortung nicht mehr übernehmen wollte und konnte. Der Junge hätte jede schulische Perspektive verloren.

Aktuelle Termine

Kalender

Heilseminare

Eintagesseminare
> Meisterschaft im Spiel des Lebens
> Inneres Kind heilen
> Selbstheilung und Selbstermächtigung: Lebe dein wahres Potential
> Glückliche, erfüllte Beziehungen statt Rückzug und Machtkampf
2- und 3-Tagesseminare
Heilseminare

Reiki

Reiki-Einweihung 1. und 2. Grad
Kalender
Reiki 1. Grad
Reiki 2. Grad

Reiki Meisterklasse

Stimmseminar

Termine in Gräfelfing bei München
Info Stimmseminar

Klangmassage und Achtsamkeit

Jeden letzten Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr in Gauting bei München

Klangmassage

Reiki Lebensregeln

Eine moderne Fassung der Reiki Lebensregeln, wie wir sie in unserer Schule weitergeben: "Gesegnetes Selbst, gerade heute sei fröhlich, sei friedvoll, habe Vertrauen, sei sorglos, arbeite an deiner persönlichen/ spirituellen Weiterentwicklung, empfinde Dankbarkeit und sei liebevoll zu allen Wesen."

Sei mir willkommen mit deinen Fragen und Anregungen: Kontakt

 

Mehr Hintergrundinfo zu Reiki

Lesen Sie mehr über Reiki: Tradition und Geschichte von Reiki, die Wirkungsweise, das Geheimnis und die Kraft der Mantren und Reiki-Symbole, warum "Einweihungen" ...

Alles über meine Reiki-Kurse, Reiki-Einweihungen, Reiki-Ausbildung, meine Reiki Seminare sowie Reiki Workshops in Gauting bei München

  • Persönliches Wachstum und Reiki Einweihungen: Reiki Einweihungen.
  • Reiki Ausbildung Reiki-Ausbildung Überblick zur Ausbildung im Usui-Reiki-System.
  • Reiki Ausbildung Inhalte Meistergrad + Reikilehrer – In Kürze.
  • Erfahrungen nach Reikieinweihung oder -behandlung

Alles über Reiki-Symbole und Reiki-Mantren, Lebensregeln und Poesie im Reiki

  • Sei HeiKi, Reiki-Symbol der Mental-Behandlung Reiki-Symbol Sei HeKi.
  • Hon Sha Ze Sho Nen, das Reikisymbol für Fernreiki – Überbrückung von Raum und Zeit.
  • Die Reikisymbole ChoKu Rei, Sei HeKi, Hon Sha Ze Sho Nen und Dai KoMio.

  • Alle Infos über die Kraft der Reiki-Mantren und Reiki-Symbole.
  • Alles über ChoKu Rei, das kraftverstärkende Reiki-Symbol.
  • Poesie im Reiki

Was ist Reiki, wie wirkt Reiki, was bewirkt Reiki? Meine Reiki-Anwendungen und Reiki Behandlungen in Gauting bei München

Woher kommen meine Reiki Klienten

Ich biete Reiki an hier in Gauting bei München. Daher kommen die meisten meiner Reiki Patienten und Reiki Schüler aus der Nähe von Gauting. Mit Fernreiki kommt Reiki über Distanzen von Raum und Zeit überallhin, wo Sie sind. Fernreiki wirkt auch für Begebenheiten aus anderen Zeiten, z.B. Traumata und seelische Verletzungen bei der Geburt. Heilen von Verletzungen in der Vergangenheit, auch in früheren Leben und damit Linderung und Behandlung der Auswirkungen dieser Begebenheiten in der Gegenwart.

  • Reiki in Gauting
  • Reiki für Germering
  • Reiki München-Pasing
  • Reiki für Seefeld
  • Reiki Fürstenfeldbruck
  • Reiki Obermenzing
  • Reiki Fünf-Seen-Land
  • Reiki im Würmtal
  • Reiki Oberbayern

 

 

 

  • Reiki für Krailling
  • Reiki für München-Solln
  • Reiki für Gräfelfing
  • Reiki München-Sendling
  • Reiki Wolfratshausen
  • Reiki Thalkirchen
  • Reiki im Pfaffenwinkel
  • Reiki im Oberland
  • Reiki Starnberg-Söcking

 

 

  • Heilende Hände Planegg
  • Reiki Starnberg
  • Reiki Martinsried
  • Reiki München
  • healing touch Weilheim
  • Reiki Wörthsee
  • Reiki München-Hadern
  • Reiki Berg
  • Reiki Andechs

 

  • Heilende Hände Neuried
  • Heilende Hände Gilching
  • Heilende Hände Weßling
  • healing touch Puchheim
  • Heilende Hände Dachau
  • healing touch Schäftlarn
  • Reiki Feldafing
  • Reiki Herrsching
  • Reiki Murnau

 

Das Bundesverfassungsgericht hat am 02.03.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden

"Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis." Voraussetzung für eine Tätigkeit als Heiler ohne Heilpraktikererlaubnis ist: "Der Heiler muss seine Patienten schriftlich darauf hinweisen, dass seine Tätigkeit die Tätigkeit des Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzt."

Dieser Pflicht wollen wir auch an dieser Stelle gerne nachkommen.