Männergruppe – männliche Energie

Männergruppe im Würmtal / 5-Seen-Land

Es besteht der Wunsch eine Männergruppe im Würmtal bzw. 5-Seen-Land zu initiieren. Wer Interesse hat, möge sich bitte über das Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen. Was ist meine Intention, das treibende Moment?

Männliche Energie ins Leben einladen

Männergruppe

Männliche Energie verfeinern

Ganz einfach, ich möchte gerne mehr männliche Energie in mein Leben einladen.

Wo können Männer mal ganz unter sich sein? Wo können wir der männlichen Energie und Kraft ein lichtvoller Raum sein? Möglicherweise zeigt sich in der Mitgliedschaft in Feuerwehr, Sportverein, Bergrettung, etc. der Wunsch des Einzelnen nach Zugehörigkeit zu einem männlich geprägten Kreis. Natürlich ist es nicht jedermanns Sache zur Feuerwehr zu gehen. Nicht für jeden Mann fühlt sich die Energie solcher Gruppen stimmig an.

Alternative zu den altbekannten Männerkreisen sind mehr oder weniger esoterische Männergruppen, die zunehmend ins Leben gerufen werden. Es ist mein Wunsch in der Gruppe die männliche Energie zu verfeinern. So kann sie nach außen und innen in Schönheit strahlen und der zarten weiblichen Energie, die uns im Leben immer wieder voller Liebe begegnet, ein schützendes Gefäß sein.

Geschützter Raum auch für Männer

geschützter Raum

Männliche Energie – Schutz und Raum

Eine Männergruppe ist ein geschützter Raum, wo wir uns auch mal verletzlich zeigen können, ohne Abwertung zu erfahren. Wo wir tiefe Gefühle und Ängste teilen können, um ohne Konkurrenz und Bewertung durch das andere Geschlecht über alle möglichen Themen sprechen zu können: zum Beispiel Beruf, Hobbys, Sexualität, Beziehung oder tief sitzende Ängste. Mann kann in der Männergruppe auch mal schwach sein. Es existiert keine Erwartung vom starken Mann. Mann kann aber auch seine Freude und seine ganze männliche Kraft und Ekstase zeigen.

Unsere Männergruppe soll ein geschützter Raum sein, in dem wir Männer in Solidarität und Wertschätzung zusammenkommen können, wo Raum ist für Freundschaft und Nähe unter Männern ohne Alkohol, wo wir die unsichtbare Isolation überwinden können, in der viele Männer leben, wo wir uns eingestehen dürfen, was wir bisher nicht zu denken wagten: unsere Angst, unsere tiefe Traurigkeit, Ohnmacht, unsere Einsamkeit, Hilflosigkeit und nicht eingestandenes alltägliches Leid. Diese stören das klassische Bild vom starken Mann, haben im Alltagsleben daher keinen Platz und werden normalerweise verdrängt. Hier darf sich all dies zeigen.

Unsere Männergruppe soll uns Raum geben unsere Erfolge gemeinsam zu feiern und Verbundenheit zu erleben.

Mein Gefühl sagt mir, dass es an der Zeit ist, männliche Kraft und männliche Energie zu stärken und männliche Anteile zu entwickeln. Ich spüre, dass dies die Entwicklung des weiblichen Parts in unseren Beziehungen unterstützen kann.

Möchtest Du meine Arbeit vor einer Kontaktaufnahme näher kennenlernen, dann bist Du herzlich eingeladen Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen:

Heilarbeit

Coaching

Voll Freude auf die Kontakte, Entwicklungen und Freundschaften, die sich mit unserer Männergruppe ergeben, möchte ich Dich herzlich einladen mit mir in Kontakt zu treten.

Aktuelle Termine

Kalender

Heilseminare

Eintagesseminare
> Meisterschaft im Spiel des Lebens
> Inneres Kind heilen
> Selbstheilung und Selbstermächtigung: Lebe dein wahres Potential
> Glückliche, erfüllte Beziehungen statt Rückzug und Machtkampf
2- und 3-Tagesseminare
Heilseminare

Reiki

Reiki-Einweihung 1. und 2. Grad
Kalender
Reiki 1. Grad
Reiki 2. Grad

Stimmseminar

Termine in Gräfelfing bei München
Info Stimmseminar

Klangmassage und Achtsamkeit

Jeden letzten Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr in Gauting bei München

Klangmassage

Facebook
Google+
https://energycoach-munich.de/maennergruppe-maennliche-energie/">
Twitter
error: