Terminkalender

In diesem Kalender findest du Termine für

  • Reiki-Einweihungen in alle Grade bis hin zur Reiki-Meisterausbildung
  • Reiki-Heilseminare, Chakra-Seminare, Geistheilung

Wann geht’s weiter

Wann wir wieder Gruppen und Seminare anbieten dürfen ist unklar. Du kannst dich anmelden, wir berechnen keine Stornogebühren.

Ich möchte Dir sagen: Ich bin anderer Meinung. Allerdings halte ich mich an die Regeln und bitte Dich das ebenso zu tun. Möchtest du erfahren, weswegen ich anderer Meinung bin, dann schau dir Videos an von anerkannten Wissenschaftlern, die fundiert darlegen, weswegen viele der Maßnahmen unnötig und oft sogar schädlich sind sowie möglicherweise unsere Menschenrechte verletzen. Für jeden einzelnen Menschen ist das mittlerweile spürbar und durchdringt das Alltagsleben in meiner Wahrnehmung wie Gift.

Bei alledem lade ich dich gerade jetzt ein, dein Herz zu öffnen und dich zu erinnern, dass du Liebe bist. Deine wahre Natur ist nichts ist als pure Liebe und reines Bewusstsein. In deinem Herzraum bist du frei. Du bist erfüllt von Gnade und göttlicher Geborgenheit, egal was dich umgibt, egal was im Außen passiert. Liebe, Sinnlichkeit und Freude sind dein Geburtsrecht.

Meine berufliche und wirtschaftliche Existenz ist gesichert, soweit man das überschauen kann. Ich bin seit vielen Jahren im handwerklichen Bereich erfolgreich selbständig: Gartengestaltung und Insektenschutz für Fenster und Türen. Was ich hier schreibe, entspringt meinem Herzen.

September
Sonntag 20.09. von 10-16 Uhr Reiki-Einweihung 1.GradGauting, Grubmühlerfeldstr. 107 225 je Teilnehmer, Paare 400 Frühbucher bis 30 Tage vor dem Seminar 20% Anmelden
Samstag 26.09. ab 10 Uhr bis Sonntag 27.09. 16 Uhr 1. Zyklus der Reiki-Meisterklasse in Gauting bei München Gauting, Grubmühlerfeldstr. 107 1490 je Teilnehmer, Paare 2490 für drei Zyklen, die als Gesamtheit das Reiki-MeisterSeminar bilden. Frühbucher bis 60 Tage vor dem Seminar 10% Selbstermächtigung, ungeheilte eigene Anteile, Innere-Kind-Arbeit, Erkennen der Meisterenergie Anmelden
Montag 28.09. von 10 - 16 Uhr Reiki-Einweihung 2.GradGauting, Grubmühlerfeldstr. 107 350 je Teilnehmer, Paare 630 Frühbucher bis 30 Tage vor dem Seminar 20% Anmelden
Oktober
Samstag 17.10. ab 10 Uhr bis Sonntag 18.10. 16 Uhr Chakrenseminar-Heil-Reise - 1. Wochenende: Wulzelchakra und Sakralchakra Gauting, Grubmühlerfeldstr. 107 90 je Seminartag, 170 für beide Tage, für alle sechs Seminartage: 360 Frühbucher bis 60 Tage vor dem Seminar 10% · Bring a Friend: du sparst 10% und dein Friend ebenso Anmelden
Samstag 24.10. ab 10 Uhr bis Sonntag 25.10. 16 Uhr 2. Zyklus der Reiki-Meisterklasse in Gauting bei München Gauting, Grubmühlerfeldstr. 107 Die Meisterklasse besteht aus drei Zyklen, die als Gesamtheit das Reiki-MeisterSeminar bilden. Arbeit mit Reiki auf Seelenebene, mit Ahnenverträgen, Dämonen und Besetzungen, spezielle Meditationen und Vergebungsrituale.
November
Samstag 14.11. ab 10 Uhr bis Sonntag 15.11. 16 Uhr Chakrenseminar-Heil-Reise - 2. Wochenende: Solarplexus-, Herz- und Halschakra Gauting, Grubmühlerfeldstr. 107 90 je Seminartag, 170 für beide Tage, für alle sechs Seminartage: 360 Frühbucher bis 60 Tage vor dem Seminar 10% · Bring a Friend: du sparst 10% und dein Friend ebenso Anmelden
Sonntag 22.11. von 10-16 Uhr Reiki-Einweihung 1.GradGauting, Grubmühlerfeldstr. 107 225 je Teilnehmer, Paare 400 Frühbucher bis 30 Tage vor dem Seminar 20% Anmelden
Samstag 28.11. ab 10 Uhr bis Sonntag 29.11. bis 16 Uhr 3. Zyklus der Reiki-Meisterklasse in Gauting bei München Gauting, Grubmühlerfeldstr. 107 Die Meisterklasse besteht aus drei Zyklen, die als Gesamtheit das Reiki-MeisterSeminar bilden. Kosmische und Astrale Aspekte der Arbeit als Reikimeister in der Non-Dualität und Einweihungsritual zum Reikimeister
Dezember
Freitag 04.12. von 10 - 16 Uhr Reiki-Einweihung 2.GradGauting, Grubmühlerfeldstr. 107 350 je Teilnehmer, Paare 630 Frühbucher bis 30 Tage vor dem Seminar 20% Anmelden
Samstag 05.12. ab 10 Uhr bis Sonntag 06.12. 16 Uhr Chakrenseminar-Heil-Reise - 3. Wochenende: Drittes Auge, Kronenchakra und Chakrenausgleich Gauting, Grubmühlerfeldstr. 107 90 je Seminartag, 170 für beide Tage, für alle sechs Seminartage: 360 Frühbucher bis 60 Tage vor dem Seminar 10% · Bring a Friend: du sparst 10% und dein Friend ebenso Anmelden

Verbindung von Reiki, Yoga und Heilarbeit

  • Reiki-Einweihungen in alle Grade bis hin zur Reiki-Meisterausbildung.
  • Reiki-Heilseminare unter Berücksichtigung von systemischen Wirkungsursachen.

Die praktische Verbindung von Reiki, Yoga und Heilarbeit ist mir ein Anliegen. Die göttliche Quelle, der Heilraum, von dem in allen spirituellen Richtungen gelehrt wird, ist eins, wie auch wir eins sind mit diesem Raum. Und er ist in uns allen zu finden: Der befreite Herzraum, der Diamant, der in uns allen leuchtet, Christusenergie, Reiki. Mystiker aller Richtungen sprechen von dieser Botschaft, die uns Befreiung verheißt, so wir uns an das zurück-erinnern, was in uns allen als tiefstes inneres Wissen schon seit immer vorhanden ist.

Werkzeuge zur Verbindung

Reiki Tantra YogaSind Sie bereit Ihr Leben zu transformieren?

Reiki, Yoga und Heilenergie öffnen unser Herz der allumfassenden Freiheit und lassen dich die mitfühlende Liebe deines wahren Wesens erkennen.

Satsang und Yoga – Wer bin ich? Was führt mich hier her? Wir sind hier. Es ist nichts zu tun, nur wahrnehmen, fühlen und bemerken. Einheit mit dem höheren Selbst erfahren. Körperarbeit, Meditation und Visualisierung von heilenden Bildern. Erfahren, dass Du schon immer ganz, eins mit der Quelle warst. Die Illusion der Trennung annehmen als menschliche Erfahrung.

Heilung mit Usui Reiki – Energieblockaden lösen und Selbstheilungskräfte mit Usui Reiki aktivieren.

Kristall Klangschalen-Massage und Meditation – Kristall-Klangschalen-Massage – Klänge der Liebe jenseits von Raum und Zeit. Versinken in Liebe, schweben wie ein Blatt auf stillem Wasser, Einheit erfahren, so lauten Stimmen nach Kristall Klangschalen Meditation und Klangschalen Massage mit Edelstein Kristall Klangschalen.

Energy Coaching und Focusing-Beratung –  Mit Energy Coaching – spirituellem Coaching, existentiellem Coaching Krisen und Lebensumbrüche bewältigen. Der Stimme des Körpers folgen: Eigenwahrnehmung und Intuition mit Focusing vertiefen.

Unsere Einladung: Wollen Sie mit uns gehen ein Stück auf Ihrem Weg nach Innen? Energy Coaching, spirituelle Wegbegleitung, Quantenheilung, Yoga, Reiki, Klangschalenmeditation, Focusing-Beratung sind einige der Werkzeuge und Wege, die wir mit Ihnen gehen. Wir stehen sowohl Einzelpersonen wie auch Unternehmen und Teams in Unternehmen zur Verfügung. Sie finden uns in Gauting, zwischen München und Starnberg (Bayern).