PROFILE UND KOMPETENZEN

Existentielles Coaching und Heilseminare

Coaching, spirituelle Wegbegleitung

Thomas Gronbach, Reikimeister und Yogalehrer geboren 1959
visionärer Coach, spiritueller Wegbegleiter

Erfahrungsprofil von Thomas Gronbach

Weit gereist und vieles erkundet im Innen und Außen

Mein Leben führte mich auf der Suche nach meiner Essenz schon früh an die interessantesten und oft unmöglichsten Erfahrungen heran, Orte geistiger und räumlicher Art von wunderbarer Schönheit aber auch von herausfordernden Schwierigkeiten. Grenzbereiche fast jeder Art zeigten sich mir in ihrer vollen Intensität – ich wollte alles auskosten und erforschen, egal ob es mir gefiel, wenn es mich nur unterstütze meine Wahrheit zu erkennen:  Liebe, Akzeptanz, Annahme und die Schwierigkeiten, die sich mir dabei zeigten. Das ist Grundlage meines Mitfühlens im Herzen und meiner ressourcenorientierten Arbeit frei von (fast) allen Bewertungen.
Während meiner drei Jahre als Entwicklungshelfer in Westafrika konnte ich erleben, welche Anforderungen eine andere Kultur an uns stellt, was „andere“ Lebenskonzepte beinhalten, wie man angepasste Lösungen für unlösbare Aufgaben finden kann. Eine Nahtoderfahrung öffnete mir den Blick auf das, was hinter dem Schleier der Illusion ist. So konnte ich mit 26 Jahren die unendliche Fülle und Weite des wahren Seins erkennen.
Schon früh fanden fernöstliche Weisheitslehren ihren Weg in Training und existentielles Coaching. Yoga, Reiki und Arbeit mit dem Quantenfeld kamen als kraftvolle Werkzeuge zu mir. Daraus entstand eine ganz spezielle Liebesbeziehung von existentiellem Coaching mit ganzheitlich spirituellem Raum für Heilung. Im reinen Gewahrsein des Seins erinnerte mich die Botschaft der Nahtoderfahrung: „Wir sind hier, es ist nichts zu tun, nur wahrnehmen und liebevolles Bemerken“. So werden wir zu dem, was wir schon immer sind: Schöpfer unseres Seins. Diese tiefe Wahrheit ist Essenz meiner existenziellen Coachings und Heilseminare.

Selbstheilungskräfte durch Energiearbeit aktivieren

Es ist mir eine liebevolle Aufgabe geworden Menschen mit existenziellen Coachings und Heilseminaren zu begleiten und mit Einweihungen in Reiki zu ermächtigen, Heilenergie für sich und andere fließen zu lassen. Dieses Verstehen meiner Arbeit mit Energie und geistigem Heilen zeigt mir immer wieder, wie unterstützend Umbrüche und Krisen für inneres und äußeres Glück, für Gesundheit, Wohlergehen, Lebensenergie und Selbsterkenntnis sein können.
Grundlagen meiner Coachings, Beratungen und Heilarbeit sind langjährige Praxis sowie fundierte Ausbildungen und Trainings bei verschiedenen LehrerInnen, besondere Verbundenheit besteht mit meinen langjährigen Lehrern Isaac Shapiro und Jeff Allen:

  • Verbindung von Methoden der modernen westlichen Psychotherapie mit Advaita Vedanta bei Christian Meyer
  • Schulung in der Gegenwärtigkeit nach der buddhistischen Linie des Advaita Vedanta bei Isaac Shapiro und Mooji
  • POV – Psychology of Vision – Steps to Leadership, ein Modell emotionaler Intelligenz bei Sue und Jeff Allen
  • Yogalehrer Ausbildung nach Swami Sivananda in Vrindavan, Indien
  • Ausbildung zum Reikimeister bei Udo Scharsig
  • Körpersprache bei Samy Molcho
  • Moderation und Visualisierung nach Metaplan
  • Persönliche und unternehmerische Planungstage bei HelfRecht
  • Rhetoriktraining bei Gerhard Reichel

In Liebe verneige ich mich vor meinen Eltern und meinen Ahnen.
Dankbarkeit für Licht und Liebe, die alles sind.
Hari om tat sat
shanti shanti shanti
Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Aktuelle Termine

Kalender

Heilseminare

Eintagesseminare
> Meisterschaft im Spiel des Lebens
> Inneres Kind heilen
> Selbstheilung und Selbstermächtigung: Lebe dein wahres Potential
> Glückliche, erfüllte Beziehungen statt Rückzug und Machtkampf
2- und 3-Tagesseminare
Heilseminare

Reiki

Reiki-Einweihung 1. und 2. Grad
Kalender
Reiki 1. Grad
Reiki 2. Grad

Stimmseminar

Termine in Gräfelfing bei München
Info Stimmseminar

Klangmassage und Achtsamkeit

Jeden letzten Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr in Gauting bei München

Klangmassage

Facebook
Google+
https://energycoach-munich.de/profile-coaching-reiki-tg/">
Twitter
error: