Lebens- und Seelenplan

Reiki-Energie wirkt auf unseren Seelenplan

Reiki-Energie, der heilende Energie-Strom, die universelle Lebensenergie löst Spannungen in allen Systemen, gerade auch in unserem Familiensystem. Ursache von Spannungen sind Energieblockaden, also Störungen im Energiefluss. Wie wirkt Reiki auf Störungen im Energiefluss, werde ich immer wieder gefragt, und wie wirkt Reiki auf unseren Seelenplan, unseren Lebensplan, unsere Ahnenreihe, unser Familiensystem?

Interesse an Reiki? Zum Reiki Shop, Reiki Symbol Shop*, Reiki Musik Shop*, Reiki Ethik shop* und Usui Reiki Shop*.

reiki-symbole

Reiki wirkt auf unser Familiensystem zur Erfüllung von Seelenplan und Lebensplan

Reiki-Energie wirkt im Mentalbereich auf Seelenplan

Wer bin ich? Warum bin ich auf diesem Planeten? Was macht mich glücklich? Was überhaupt ist Glück? Was ist meine Berufung? Warum habe ich immer diesen Stress mit meiner Familie, meinen Eltern, Geschwistern und meinen Kindern und warum gibt es überhaupt Konflikte mit anderen Menschen? Warum läuft es bei den anderen meistens gut und bei mir nicht?

Reiki im Familiensystem

Diese Fragen kommen hoch, weil wir Spiegel bekommen, um zu lernen. Viele Spiegel sehen aus wie andere Menschen, oft wie Familienmitglieder und sind dazu da, uns zu zeigen, welche Lektion wir noch zu lernen haben. Die Summe aller Lektionen ist unser Lebensplan, oder Seelenplan. Der Seelenplan ist meist so umfangreich, dass er in einem Leben nicht „abgearbeitet“ werden kann. Wenn unser Körper aufhört zu funktionieren und wir ihn verlassen, bekommen wir einen neuen. Die alten Lektionen nehmen wir mit in den neuen Lebensplan, neue Lektionen, die sich unsere Seele aus der unendlichen Fülle der Möglichkeiten auswählt, kommen dazu. Erst wenn alle Lektionen zu einem befriedigenden Ergebnis geführt haben, ist unser Seelenplan für dieses Leben erfüllt. Dabei kann uns unser Familiensystem und unsere Ahnenreihe wertvolle Unterstützung schenken, auch wenn das manchmal schmerzhafte Erfahrungen sein können.

Reiki im Familiensystem

Ahnenreihe heilen

Intensives, also täglich mehrfaches, am besten permanentes Arbeiten mit der Reiki-Energie, besonders mit dem Reiki-Symbol Sei HeKi, also arbeiten im mentalen Bereich auch mit Wesen aus unserer Ahnenreihe, dem inneren Kind usw. kann zu kraftvoller Persönlichkeitsentwicklung in kurzer Zeit führen. Intensive Transformationen von Schatten und allem, was uns an einer gedeihlichen Entwicklung hindert, können einsetzen. Integration aller Energien, die förderlich sind für unsere Entwicklung, etwa Archetypen integrieren, versetzt uns einen weiteren Wachstumsschub. Eine Entwicklung unseres Lebensplanes, wie es ohne die Reiki-Energie vielleicht nur in vielen Jahren möglich wäre, kann durch solches Aktivieren unseres Seelenplans einsetzen. Dabei stellen wir uns den Kräften des Familiensystems und unserer Ahnen nicht mehr entgegen. Im Gegenteil wir integrieren deren Energie, um unsere Dynamik zu steigern.

Seelenplan aktivieren mit Coaching und Reiki

Lektionen werden mit der Reiki-Energie schneller abgeschlossen, das System verarbeitet mehr Veränderung in kürzerer Zeit auf eine gedeihliche Weise. Veränderung erfolgt immer im Zwiebelschalenprinzip: was jetzt sein kann, darf und soll, geht jetzt. Der Rest wartet, bis auch er transformiert werden darf. Mit Reiki-Energie hat jeder das Potential seine persönliche Entwicklung in Harmonie und im Einklang mit seinen wahren Selbst zu beschleunigen und im Lebensplan weiter voranzukommen.

Krankheite, Unfälle und Schicksalsschläge sind deutliche Zeichen, dass wir von unserem wahren Lebensplan abgewichen sind und zeigen uns, wo wir noch Lektionen zu lernen haben. Dies gilt auch für Emotionen wie Wut oder Trauer, die wir verspüren, weil ein anderer irgend etwas tut, was uns nicht gefällt.

Reiki-Energie und energetisches Coaching helfen im Einklang mit dem Seelenplan in die Energie zurück zu kommen und sein Schicksal wieder selbst zu bestimmen. Hindernisse, die auftauchen, nicht bekämpfen, sondern wie der Strom des Wassers drum herumfließen und dabei mit der Verwirbelung zusätzliche Energie aufnehmen, das ist das Prinzip der Arbeit mit Reiki-Energie und energetischem Coaching.

Reiki-Energie wirkt und bringt uns in Verbindung mit unserem Höheren Selbst, führt uns auf unseren vorgesehenen Lebenspfad zurück. Reiki wirkt damit harmonisierend auf alle Ebenen unseres Seins.

Aktuelle Termine

Kalender

Heilseminare

Eintagesseminare
> Meisterschaft im Spiel des Lebens
> Inneres Kind heilen
> Selbstheilung und Selbstermächtigung: Lebe dein wahres Potential
> Glückliche, erfüllte Beziehungen statt Rückzug und Machtkampf
2- und 3-Tagesseminare
Heilseminare

Reiki

Reiki-Einweihung 1. und 2. Grad
Kalender
Reiki 1. Grad
Reiki 2. Grad

Reiki Meisterklasse

Stimmseminar

Termine in Gräfelfing bei München
Info Stimmseminar

Klangmassage und Achtsamkeit

Jeden letzten Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr in Gauting bei München

Klangmassage

Beispiele aus unserer Erfahrung mit Reikibehandlungen

Der Anwendung von Reiki sind keine Grenzen gesetzt. Hier findest Du Beispiele von Reikibehandlungen und Reikianwendungen. Diese sollen als wertvolle Inspiration dienen, können aber nie vollständig sein. Für Anfragen bitte ich das Kontaktformular zu nutzen und dabei Ihre Festnetz-Telefonnummer anzugeben. Ich antworte umgehend.

  • Space Clearing: Wohnungen, Häuser, Plätze und Räume energetisch reinigen.
  • Handpositionen Eigenbehandlung Reiki Selbstbehandlung.
  • Reiki zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
  • Reiki und Unternehmensgründung.
  • Heilende Hände/ Reiki und Nahrung.
  • Reiki und Ernährung Reiki und Trinkwasser.
  • Reiki zur Gesundheitsvorsorge und Prävention.
  • Reiki als Hilfe zur Selbsthilfe.
  • Reiki befreit bei Abhängigkeit und Sucht.

  • Reikibehandlung: Energetische Reinigung von Aura und Energiekörper.
  • Reiki bei HIV-Infektion und AIDS.
  • Reiki bei Krebserkrankungen/ Tumoren.
  • Medikamente mit Reiki aufladen.
  • Reiki und Autoimmunerkrankungen.
  • Reiki zum Auftanken und Regenerieren
  • Reikibehandlung bei Gürtelrose.
  • Neurodermitis und anderen Hauterkrankungen
  • Reikibehandlung in Palliativpflege und Hospiz

Woher kommen meine Reiki Klienten

Ich biete Reiki an hier in Gauting bei München. Daher kommen die meisten meiner Reiki Patienten und Reiki Schüler aus der Nähe von Gauting. Mit Fernreiki kommt Reiki über Distanzen von Raum und Zeit überallhin, wo Sie sind. Fernreiki wirkt auch für Begebenheiten aus anderen Zeiten, z.B. Traumata und seelische Verletzungen bei der Geburt. Heilen von Verletzungen in der Vergangenheit, auch in früheren Leben und damit Linderung und Behandlung der Auswirkungen dieser Begebenheiten in der Gegenwart.

  • Reiki in Gauting
  • Reiki für Germering
  • Reiki München-Pasing
  • Reiki für Seefeld
  • Reiki Fürstenfeldbruck
  • Reiki Obermenzing
  • Reiki Fünf-Seen-Land
  • Reiki im Würmtal
  • Reiki Oberbayern

 

 

 

  • Reiki für Krailling
  • Reiki für München-Solln
  • Reiki für Gräfelfing
  • Reiki München-Sendling
  • Reiki Wolfratshausen
  • Reiki Thalkirchen
  • Reiki im Pfaffenwinkel
  • Reiki im Oberland
  • Reiki Starnberg-Söcking

 

 

  • Heilende Hände Planegg
  • Reiki Starnberg
  • Reiki Martinsried
  • Reiki München
  • healing touch Weilheim
  • Reiki Wörthsee
  • Reiki München-Hadern
  • Reiki Berg
  • Reiki Andechs

 

  • Heilende Hände Neuried
  • Heilende Hände Gilching
  • Heilende Hände Weßling
  • healing touch Puchheim
  • Heilende Hände Dachau
  • healing touch Schäftlarn
  • Reiki Feldafing
  • Reiki Herrsching
  • Reiki Murnau

 

Das Bundesverfassungsgericht hat am 02.03.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden

"Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis." Voraussetzung für eine Tätigkeit als Heiler ohne Heilpraktikererlaubnis ist: "Der Heiler muss seine Patienten schriftlich darauf hinweisen, dass seine Tätigkeit die Tätigkeit des Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzt."

Dieser Pflicht wollen wir auch an dieser Stelle gerne nachkommen.