REIKI-SYMBOL SEI HE KI

Sei HeKi, das Reiki-Symbol für Mentalbehandlung

Sei HeKi, das Reiki Symbol für Heilung und Harmonie dient vorwiegend der Mental-Behandlung und der Harmonisierung, Sei-HeKi hebt gleicht Spannungen und Energie-Unterschiede aus, hebt Einseitigkeiten auf und fördert Selbsterkenntnis sowie den Weg zur Mitte, zum wahren Selbst. Mit Sei Heki finden Körper, Geist und Seele harmonisch zur Einheit.

Interesse an Reiki? Zum Reiki Shop, Reiki Symbol Shop, Reiki Musik Shop, Reiki Ethik shop und Usui Reiki Shop.




reiki-symbole

Das Reiki-Symbol Sei HeKi (zweites von links)

Die Aussprache des Mantras Sei HeKi ist ganz einfach: Seh Heh Ki.

Sei HeKi bedeutet:
Sei: Embryozustand, das im Verborgenen Liegende.
HeKi: Ausbalancieren von aus dem Gleichgewicht Geratenem.

Oft wird auch folgende Bedeutung angegeben:
Sei: ich zeige mit
He: dem Bogen, dem Pfeil auf
Ki: Licht-Kraft, Licht-Bewußtsein

Das Gebet zu Sei Heki lautet: Ich gehe zum Höheren Selbst, zum Mittleren Selbst, zum Inneren Kind. Ich baue den Schutz. Ich habe den Schlüssel und schließe unter diesem Schutz auf.

Sei Heki hat Eigenschaften eines „Wächter-Symbols“ und beinhaltet den „Schlüssel zum nächsten (geistigen) Schritt“.

Das zweite Reiki Symbol Sei Heki bringt Mensch und Gott in die Einheit. Herstellen der Verbindung zwischen dem höherem Selbst (dem göttlichen Wesenskern oder Atman), dem Verstand und den unbewussten Ebenen unseres Bewusstseins.

Anwendung von Sei Heki und Beispiele für positive Erfahrungen mit Sei Heki:

  • Emotionale Heilung, Ausgleichende Wirkung auf Geist und Verstand
  • Heilen von seelischen Blockaden und Kindheitstraumata: Sei Heki wirkt überwiegend auf der emotionalen Körperebene. Mit Sei Heki können wir Kontakt zur inneren Stimme aufbauen und Verdrängtes vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein heben.
  • Das zweite Reiki-Symbol dient der Mentalheilung in Verbindung mit dem ersten Reiki-Symbol Cho Ku Rei. Emotionen wie Neid, Zorn, Eifersucht, Habgier auflösen ist mit Sei HeKi gut möglich. Mit Sei Heki verschaffen wir uns Klarheit über unbewusste, mentale Muster und Verhaltensmuster. Auflösen und Transformieren dieser unerwünschten Muster mit Seh HeKi, die Gabe dahinter erkennen und annehmen.
  • Reiki-Depot und Reiki-Dusche bzw. Imprägnieren von Gegenständen, Materie, Situationen und Ereignissen, z.B. Prüfungsituationen, Essen, Trinken, etc. in Verbindung mit den Kontaktsymbol Hon Sha Ze Sho Nen. Ausgleich in Stresssituationen oder vor wichtigen Terminen.
  • Realisierung des individuellen spirituellen Weges, Lebensplan, Seelenplan, „Inkarnationsvertrag“ erkennen, der Weg zur Mitte.
  • Sei Heh Ki fördert die energetische Harmonisierung auf allen Ebenen (Körper, Geist, Seele).
  • Ausgleichen der Chakrenaktivität (Energiekörper) mit Sei Heki.

Aktuelle Termine

Heilseminare

Eintagesseminare
Meisterschaft im Spiel des Lebens
Inneres Kind heilen
Selbstheilung und Selbstermächtigung: Lebe dein wahres Potential
Glückliche, erfüllte Beziehungen statt Rückzug und Machtkampf
2- und 3-Tagesseminare
15.07. - 16.07.17
15.09. - 17.09.17
Heilseminare

Reiki

Reiki-Einweihung
06.05.17
10.06.17
01.07.17
jeweils von 10 - 18 Uhr
in Gauting bei München

Reiki 1. Grad

Reiki OPEN DAY
Jeden ersten Montag im Monat vom 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr in Gauting bei München
Reiki OPEN DAY

Stimmseminar

Termine 2017 in Kürze
in Gräfelfing bei München

Info Stimmseminar

Klangmassage und Achtsamkeit

Jeden letzten Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr in Gauting bei München

Klangmassage

Facebook
Google+
http://energycoach-munich.de/reiki-symbol_sei-heki_mentalsymbol/">
Twitter

Reiki Lebensregeln

Eine moderne Fassung der Reiki Lebensregeln, wie wir sie in unserer Schule weitergeben: "Gesegnetes Selbst, gerade heute sei fröhlich, sei friedvoll, habe Vertrauen, sei sorglos, arbeite an deiner persönlichen/ spirituellen Weiterentwicklung, empfinde Dankbarkeit und sei liebevoll zu allen Wesen."

Sei mir willkommen mit deinen Fragen und Anregungen: Kontakt

Mehr Hintergrundinfo zu Reiki

Lesen Sie mehr über Reiki: Tradition und Geschichte von Reiki, die Wirkungsweise, das Geheimnis und die Kraft der Mantren und Reiki-Symbole, warum "Einweihungen" ...

Alles über meine Reiki-Kurse, Reiki-Einweihungen, Reiki-Ausbildung, meine Reiki Seminare sowie Reiki Workshops in Gauting bei München

Unser Platz für Reiki in Gauting bei München.


Einweihung zum 1. Reiki Grad - Reiki geben mit der Reiki Einweihung 1. Grad.


Dann der 2. Reiki Grad - Reiki geben mit der Reiki Einweihung 2. Grad.


Die Meister-Einweihung zum 3. Reiki Grad: Reiki geben mit der Einweihung Reikimeister.

Persönliches Wachstum und Reiki Einweihungen: Reiki Einweihungen.


Reiki Ausbildung Reiki-Ausbildung Überblick zur Ausbildung im Usui-Reiki-System.


Reiki Ausbildung Inhalte Meistergrad + Reikilehrer - In Kürze.


Erfahrungen nach Reikieinweihung oder -behandlung

Ausbildung Reiki 1. und 2. Grad Reiki-Kurse zum 1. und 2. Reiki-Grad.


Alles über meine Reiki Seminare und Workshops.


Gibt es Reiki Großmeister? Tradition, wahre Lehre und Egomanie im Reiki.


Aktuelle Termine für Einweihungen

Alles über Reiki-Symbole und Reiki-Mantren, Lebensregeln und Poesie im Reiki

Sei HeiKi, Reiki-Symbol der Mental-Behandlung Reiki-Symbol Sei HeKi.


Hon Sha Ze Sho Nen, das Reikisymbol für Fernreiki - Überbrückung von Raum und Zeit.


Die Reikisymbole ChoKu Rei, Sei HeKi, Hon Sha Ze Sho Nen und Dai KoMio.

Und schließlich die innere Meisterschaft, das Meistersymbol Dai KoMyo.


Reiki Lebensregeln


Reiki ohne Einweihung und ohne Symbole?

Alle Infos über die Kraft der Reiki-Mantren und Reiki-Symbole.


Alles über ChoKu Rei, das kraftverstärkende Reiki-Symbol.


Poesie im Reiki

Was ist Reiki, wie wirkt Reiki, was bewirkt Reiki? Meine Reiki-Anwendungen und Reiki Behandlungen in Gauting bei München

Das Geheimnis von Reiki-Anwendungen: Was bewirkt Reiki?


 Mit Reiki Selbstheilungskräfte aktivieren


Kann Reiki heilen? Ablauf und Wirkung einer Reiki Behandlung.


Mental Heilen mit Reiki: Mentales Heilen

Mit Reiki Tieren helfen und Beziehung Mensch-/Tier heilen Reiki für Tiere.


Gesundheit und Heilung durch Reiki


Was ist Reiki? Möglichkeiten mit Reiki-Einweihungen: was bedeutet Reiki?


Die Geschichte der göttlichen Reiki-Energie.

Eine oft gestellte Frage: Reiki-Energie, was ist das eigentlich? Was ist Reiki?


Das wahrhaft göttliche Reiki Prinzip


Heilen durch Handauflegen Reiki - Heilende Hände.


Und hier geht es zur Startseite: Reiki die universelle Lebensenergie.




Buchempfehlungen zu Reiki, geistigem Heilen, Meditation und Klangmassagen

Reiki Bücher

Geistiges Heilen

Yoga Meditation

Klangmassage

error: