SPIRITUELLE BEGLEITUNG

Lebensberatung, spirituelle Entwicklung und Wachstum

Persönliche Entwicklung und Wachstum bedeuten für immer mehr Menschen, ihre Spiritualität zu entdecken. Immer wieder tauchen Lebenssituationen auf, um uns zu zeigen, dass bestimmte Themen noch nicht befreit sind, dass wir unser wahres Selbst noch nicht vollständig erkannt haben.

Meine spirituelle Begleitung besteht darin, dass ich mich leer mache, frei und offen bin: frei von Vorurteilen, Vorstellungen, Meinungen und vermeintlichem Wissen, offen für alles, was sich zeigen mag. Nach einem einführenden Gespräch begleite ich in einem geklärten vertrauenvollen Sein einen Prozess, der ein Fallen in die Tiefe und unendliche Weite deines eigenen Seins ermöglicht. Hier kannst du in die Stille des Herzens eintauchen und Erfahrungen des Einsseins von Körper, Seele und Geist erleben. Im Respekt des göttlichen Universums und in Achtung deiner inneren Weisheit dürfen und werden nun genau die Themen an die Oberfläche des Bewusstseins kommen, die im Einklang mit deiner inneren Führung gelöst und geheilt, transformiert oder integriert werden können.




Ganzheitlicher Prozess

Spirituelle Begleitung und spirituelle Lebensberatung ist ein ganzheitlicher Prozess mit dem Klienten, geführt von wahrhafter Intuition im Kontakt zu Körper, Seele und Geist des Klienten. Methoden der spirituellen Begleitung sind Klärung der Lebenssituation, Arbeit mit Polarität, Gegensätzen und inneren Konflikten, 5-Kissen – eine Kombination aus der Gestalttherapie mit Bewusstheitserforschung der Sufi-Meister sowie Tiefenentspannung, Körperarbeit, Trance, Stille und Selbsterforschung.

Erkenne, wer du bist und werde frei!

Was ist, wenn stimmt, was all die erwachten Meister wie Jesus, Buddha, Krishna, Sri Ramana Maharsi, Harivansh Lal Poonja, auch Papaji genannt, in den letzten 10000 Jahren bis heute immer wieder berichten? Dass wir „im tiefsten Grund unseres Seins reine, bedingungslose Liebe sind“.
Was, wenn unser Bewusstsein die unendliche Weite der Wahrheit erfährt, unser Herz in Stille spricht? Was ist, wenn alle Ich-haften Gedanken unbedeutend werden und verschwinden, wenn wir in die Stille und Reglosigkeit in der Tiefe unseres Seins hinein fallen? Was ist, wenn wir das Unbekannte, das uns Angst macht, als das Feuer der wahren Liebe, als unsere natürliche Kraft, als reine Energie unseres Herzens erkennen und aufwachen?
Das ist der Ruf, dem wir irgendwann folgen können, warum erst im nächsten Leben?

„Öffnen wir unser inneres Auge für die Schönheit unseres wahren Wesenkerns. Lassen wir Zweifel, Kontrolle und Angst hinter uns und finden zu wahrem Wissen, reinem Bewusstsein und Glückseeligkeit.“

(sanskrit: satchidananda)

Aktuelle Termine

Heilseminare

Eintagesseminare
Meisterschaft im Spiel des Lebens
Inneres Kind heilen
Selbstheilung und Selbstermächtigung: Lebe dein wahres Potential
Glückliche, erfüllte Beziehungen statt Rückzug und Machtkampf
2- und 3-Tagesseminare
15.07. - 16.07.17
15.09. - 17.09.17
Heilseminare

Reiki

Reiki-Einweihung
06.05.17
10.06.17
01.07.17
jeweils von 10 - 18 Uhr
in Gauting bei München

Reiki 1. Grad

Reiki OPEN DAY
Jeden ersten Montag im Monat vom 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr in Gauting bei München
Reiki OPEN DAY

Stimmseminar

Termine 2017 in Kürze
in Gräfelfing bei München

Info Stimmseminar

Klangmassage und Achtsamkeit

Jeden letzten Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr in Gauting bei München

Klangmassage

Facebook
Google+
http://energycoach-munich.de/coaching_spirituelle-begleitung_lebensberatung/">
Twitter

Gesegnetes Selbst, gerade heute sei fröhlich, sei friedvoll, habe Vertrauen, sei sorglos, arbeite an deiner persönlichen/ spirituellen Weiterentwicklung und sei liebevoll zu allen Wesen.

Sei mir willkommen mit deinen Fragen und Anregungen: Kontakt

Buchempfehlungen zu Energy Coaching und Spiritueller Lebensberatung

 

Quantum Energy

Coaching Übungen

Life Coaching

Spirituelle Lebensberatung




error: